Executive Assistant (m/w)

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

Bleichstraße 1

oliverwyman.com

Executive Assistant (m/w) Oliver Wyman GmbH München Mit abgeschlossener kaufmännischen Ausbildung oder Studium gesucht.

Executive Assistant (m/w) - Standort München über Uns Ist Eine International Führende Managementberatung Mit Weltweit 4000 Mitarbeitern In Mehr Als 50 Büros In 26 Ländern Das Unternehmen Verbindet Ausgeprägte Branchenspezialisierung Mit Hoher Methodenkompetenz Bei Strategie­entwicklung Prozessdesign Risikomanagement Und Organisationsberatung Gemeinsam Mit Kunden Entwirft Und Realisiert Nachhaltige Wachstumsstrategien Wir Unterstützen Unternehmen Dabei Ihre Geschäftsmodelle Prozesse It Risikostrukturen Und Organisationen Zu Verbessern Abläufe Zu Beschleunigen Und Markt­chancen Optimal Zu Nutzen Ist Eine Hundertprozentige Tochter Von Marsh & Mclennan Companies (nyse: Mmc) Ihre Aufgaben Als Executive Assistant (m/w) Unterstützen Sie Unsere Partner In Allen Administrativen Und Organisatorischen Belangen Es Erwarten Sie Unter Anderem Die Folgenden Aufgaben: Kalendermanagement/terminvereinbarung -planung Und -koordinierung Reiseplanung Und -organisation Sowie Erstellung Von Reisekostenabrechnungen Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Erstellung überarbeitung Von Angebots- Und Präsentationsunterlagen In Deutsch Und Englisch Durchführung Und Nachbereitung Von Mailingaktionen Mitwirkung Bei Der Kontaktanbahnung Mit Neukunden Planung Koordination Durchführung Und Nachbereitung Von Internen Und Externen Events Vertretung Anderer Assistent/innen Bei Krankheit Und Urlaub Sowie Unterstützung Bei Kapazitätsengpässen Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium 2 - 3 Jahre Berufserfahrung Als Executive Assistant (m/w) In Einem Internationalen Umfeld Hervorragende Organisatorische Fähigkeiten Sowie Kommunikationsgeschick Fließende Englisch- Und Deutschkenntnisse Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office Paket (outlook Word Excel Powerpoint) Erfahrung Im Umgang Mit Crm-systemen Wünschenswert (zb Microsoft Dynamics) Hohe Motivation Und Soziale Kompetenz Flexibilität Sowie Großes Engagement Für Das Executive Assistant Team Wir Bieten Bei Arbeiten Sie In Einer Der Am Schnellsten Wachsenden Strategieberatungen Der Welt Und In Einem Team Mit Sehr Flachen Hierarchien In Unserem Münchner Büro Haben Die Chance Auf Ständige Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Als Mitglied Unseres Globalen Executive Assistant Teams Bekommen Sie Die Unterstützung Und Den Rückhalt Den Sie Brauchen Um Exzellente Arbeit Zu Leisten Diese Stelle Ist Ab Juli 2016 Zu Besetzen Und Zunächst Befristet Auf Ein Jahr Bei Entsprechender Eignung Streben Wir Jedoch Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis An Bringen Sie Die Richtige Mischung Mit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehalts­wunsch Und Möglichem Eintrittstermin Online Bewerben Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Assistent Assistenz Büroaufgaben Büroorganisation Terminabwicklung Sachbearbeiter Korrespondenz Betriebswirt Betriebswirtschaft Sekretär Sekretariat Büromanagement Abrechnungen Angebotserstellung Bürokauffrau Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Assistent Assistenz Büroaufgaben Büroorganisation Terminabwicklung Sachbearbeiter Korrespondenz Betriebswirt Betriebswirtschaft Sekretär Sekretariat Büromanagement Abrechnungen Angebotserstellung Bürokauffrau Executive Assistant (m/w) Mit Abgeschlossener Kaufmännischen Ausbildung Oder Studium Gesucht München Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Assistent Assistenz Büroaufgaben Büroorganisation Terminabwicklung Sachbearbeiter Korrespondenz Betriebswirt Betriebswirtschaft Sekretär Sekretariat Büromanagement Abrechnungen Angebotserstellung Bürokauffrau

Talent Manager für den Support Bereich (m/w)
   Oliver Wyman GmbH (München)

Executive Assistant (m/w)
   Oliver Wyman GmbH (München)

RESEARCH ANALYST (M/W) MIT SCHWERPUNKT RETAIL- UND BUSINESS BANKING
   Oliver Wyman GmbH (60308 Frankfurt)

Trainee Sales oder (Junior-) Vertriebsingenieur - Richt- und Entgratmaschinen, Internation
   ARKU Maschinenbau GmbH´ (Balg)

Customer Care Representative (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Leiter der Auftragslogistik (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)